Garten Eden

Ein Cartoon über den Garten Eden

STARTSEITE  CARTOONS  KARIKATUREN   KONTAKT   EMPFEHLUNGEN

 


Cartoon - Garten Eden
 

 
   
Garten Eden
 Garten Eden

Garten Eden - Cartoon

   

Cartoon zu verkaufen

Cartoons: Mensch-Mensch
CARTOONSAMMLUNG

 

Der Garten Eden

 

"Irgendwas ist immer" wussten schon Adam und Eva im Garten Eden. In diesem Fall war es der Apfel und die Schlange, die dem schönsten aller Gärten doch ein wenig Schatten verleihen sollten.

Aber auch im Schatten wachsen wunderbare Pflanzen und Abwechslung ist schließlich nicht gering zu schätzen. Was damals im Garten Eden geschah, ging später in das Vokabular des Gärtners ein: die nötige Fruchtfolge und das Vermeiden jeglicher Monokultur.

 

Wer seinen eigenen Garten Eden gestalten möchte, findet auf "Garten Anders" viele schöne Tipps.

 

 

Nach oben zum Cartoon: Im Garten Eden

   
 

Rubriken:

Cartoons 
zu
Weihnachten

zum Geburtstag

zu Ostern

zu den anderen Festen

Fußballcartoons

Kindercartoons

Tiercartoons

Cartoons zu Berufen

zu Trends & Hobbys

Mensch, Mensch
 

Karikaturen
zur
Politik aus Deutschland

deutsche Wirtschaft

Kultur und Gesellschaft

Ausland & Außenpolitik

Umwelt & Naturschutz

zum Klimawandel

radikaler Islam

andere Themen aus Deutschland

Prominente Köpfe

 

 

 

 

 

 

 



Kunst & Cartoon | Cartoons | Bildergeschichten | Hunde | Geburtstag | Comic | Weihnachten